+49 178 540 23 24
info@b-spoke-english.de

Werde Teil der Bespoke Familie

Unser Interesse gilt einer langfristigen, fairen Zusammenarbeit. Leistungsgerechte Bezahlung sowie ein familiäres Betriebsklima fördern die Qualität unserer Arbeit. Die Weiterbildung unseres Mitarbeiterstamms liegt uns am Herzen und garantiert unseren Kunden professionelles Arbeiten auf höchstem Niveau.

Wir suchen…

…offene, freundliche und engagierte Sprachlehrer. Dabei sind Kompetenz, Empathie und Motivation wichtige Schlagwörter für die Arbeit in unserem Team.

Wir freuen uns auf Bewerber, die Lust haben, mit Menschen aus verschiedensten Nationen zu arbeiten und in ihrer Rolle als Lehrkraft für Fremdsprachen aufgehen.

Wir haben dein Interesse geweckt und du hast die Motivation und Qualifikation, Sprachkurse für Firmen zu leiten? Dann sende uns deine aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf an jobs@b-spoke.de